Dienstag, 16. April 2024, 10:49 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fips

leeres Blatt

  • »Fips« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 254

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. September 2016, 09:54

Comic Con 2016 Berlin

Hallo, ich habe leider keinen passenden Vorstellungsthread gefunden, daher möchte ich allen anwesenden einfach mal "Hi" sagen :) .
Und gleichzeitig würde mich interessieren, wer am 14.- 16. Oktober bei der Comic Con 2016 in Berlin dabei ist. Ich freue mich nämlich wahnsinnig darauf auf Steve Scott zu treffen. Das wird voll krass :thumbsup:

Gruß Fips
Es ist jedem heilsam, sich auch einmal als Karikatur sehen zu können. (Gutzkow)

FrrFrr

Comic-Kingkong

Beiträge: 1 809

Wohnort: NRW

Danksagungen: 24322

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. September 2016, 21:34

Bin jetzt nicht so verrückt nach Superheroes, deshalb könnte mich ein Steve Scott nicht nach Berlin locken. (Hoffentlich lyncht mich jetzt niemand hier im Forum. ;( ) Aber Berlin könnte mich locken. Und natürlich eine schöne Comic-Veranstaltung. Warst du schon mal auf dem Comic Con Berlin? Habe beim ersten Rumsuchen nur was zum German Comic Con Berlin gefunden. Meinst du den?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FrrFrr« (1. September 2016, 21:59)


Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. September 2016, 22:59

Muß wohl so sein. Das ist der gleiche Veranstalter wie in Dortmund. Und es ist glaube ich die erste Comic Con in Berlin. Diese Spielart eines Festivals ist wohl schwer im Kommen. Ich denke bloß, da geht's weniger um Comics als um TV-Serien und TV-Stars, Games, Cosplay, Science Fiction/Fantasy und sowas. Ich fürchte, für mich ist sowas eher nichts.

Maxim S.

Vollprofi

Beiträge: 1 106

Wohnort: Einbeck, Niedersachsen

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8099

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. September 2016, 12:45

Ich bin da und freue mich auch schon sehr! :thumbsup:
Sind echt viele coole Leute zu Gast, bin gespannt auf Christopher Lloyd, Dave Prowse und vor allem Don Rosa!
Man findet mich die meiste Zeit am Plem Plem Productions-Stand (wo auch sonst). :D
Würde mich freuen, einige hier aus dem Forum zu treffen. :thumbup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten