Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wir wollten dort darstellen, dass die Schwester nervös im Spital rauf und runter läuft und nach dem Süßen, Spannendem und etwas zum Spielen sucht.Die untere Hälfte des Comics verstehe ich allerdings nicht richtig.
Da gebe ich dir recht. Auch mit der gezackten Sprechblase und der gezackten Schrift wäre ich heute auch nicht zufrieden.Und in dem Bild unten links ist es ungünstig, daß die Schrift so auseinandergerissen ist
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rosa (24.03.2019)
Vielen Dank.Ganz logisch ist die Sache ja nicht: Wenn die Babys kommen, muß der Storch arbeiten (wie Du ja auch schreibst) - worüber regt sich die Gattin also auf? Aber eine hübsche und gut gemachte Karte ist das auf jeden Fall.
Ich fühle ich geehrt, aber Gordon habe ich nicht mehr "live" mitbekommen. Der Einfluss müsste unbewusst gewesen sein.. Gordon muss zum Glück keine Babys bringen...Da sehe ich einen gewissen "Gordon"-Einfluß... Aber hast Du Fraros Werke überhaupt noch mitbekommen?
Vielen Dank. Ja, dass stimmt.Kann den Ärger der Storchengattin gut nachvollziehen. Nun hat er eigene Babies und muss trotzdem erst mal für die anderer Leute loshetzen. Da stimmen irgendwie die Prioritäten nicht...
Da fällt mir ein: Schau mal in Fraros "Gordon"-Thread auf Seite 6 (ab Beitrag 114)! Gordon bleibt nichts erspartGordon muss zum Glück keine Babys bringen...
Danke Vivien/TheZahl10Theoretisch könnten die kleinen sich noch erschrecken, weil sie so abgeht. Das wäre aber schon Königsklasse. Über die sehr unterschiedlichen Füße von Frau Mama könnte man jetzt noch meckern. Aber dem Witz tut das in meinen Augen keinen Abbruch. Tolle Farben hat's noch dazu.. Top!
Der Arme GordonZitat von »kurisuno«
Gordon muss zum Glück keine Babys bringen...
Da fällt mir ein: Schau mal in Fraros "Gordon"-Thread auf Seite 6 (ab Beitrag 114)! Gordon bleibt nichts erspart
Rosa (24.03.2019)
kurisuno (24.03.2019)
kurisuno (24.03.2019)
kurisuno (24.03.2019)
kurisuno (25.03.2019)
kurisuno (25.03.2019)
kurisuno (25.03.2019)
@Plopmann:Theoretisch könnte man den Spielplatz sperren, wenn das Gelände belastet ist. Aber irgendwie ist das kein gutes Thema, um darüber Scherze zu machen. Abgesehen davon ist Dir das aber gut gelungen.
Tut mir leid, dass ich die Übersetzung nicht mitgeliefert habe so wie Qualle.Das Wort "schnäueri" ist mir völlig unbekannt.
@Rosa: Der Mann sollte ein Vater darstellen, welche sein Kind auf den Spielplatz begleitet. Da nur die Kinder zwingend einen Schutzanzug anziehen müssen, hat er darauf verzichtet. Da aber die Kontaminierung doch höher war als erwartet, hat sein Körper mit dieser Reaktion reagiert. Einfach masslos übertriebenIch frage mich nur, warum es dem Mann am SCHPielplatz schlecht wurde. Ist es ein Alkoholiker, der dort eigentlich nichts zu suchen hätte?
Umständlich dieser Imkerschutz! ;-) Aber gut gezeichnet. Dir fällt auch zu jedem Thema eine Zeichnung ein, das kann auch nicht ein jeder. Und ich muss sagen, Schweizerdütsch ist gar nicht so leicht zu verstehen! ;-)
Rosa (26.03.2019)
Rosa (26.03.2019)