Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
kurisuno (26.03.2019)
kurisuno (26.03.2019)
UnbedingtZur neuen Zeichnung: ...und angefertigt wurden die Fastnachtsplaketten alle von Kurisuno, habe ich recht?
Vielen Dank.Weiß gar nicht, wie man so einen Menschen nennt, vielleicht passt da am Besten noch ein "Original"
Hast du gut umgesetzt.
Der gezeichnete fröhlich Pfeifende Mensch ist der Zeichner.Wie jetzt! Ist die gezeichnete Figur nun der Chefredakteur oder der bisherige Zeichner?
Rosa (07.04.2019)
Jein, da nur die Schülerinnen die Kleiderempfehlung bekamen und die Schüler nicht, gab es bereits ein Ungleichgewicht. Die Schule kopierte die KLeiderempfelung von einem deutschen Gymnasium, nur haben sie die Empfehlung für die Jungs gelöscht.Das verstehe ich nicht. Zielscheibe scheinen ja die Lehrerinnen zu sein, die sich zu aufreizend kleiden. Und eine "Kleiderempfehlung" ist doch nicht dasselbe wie eine "Kleidervorschrift". An eine Empfehlung muß man/frau sich ja nicht halten, oder?
Rosa (07.04.2019)
Werde ich machen. Ich gehe oft von mir aus und ich liebe es wenn der Witz/Humor etwas tiefgründig ist.
Man schaut sich sowas heute nicht mehr längere Zeit an, sondern hat den Anspruch, den Witz auf den ersten Blick zu verstehen. Schau Dir mal politische Karikaturen in Deiner Zeitung an (es gibt natürlich auch nicht so gut gelungene Karikaturen).
NeinIst Rugby Schweizerische Nationalsportart?
Rosa (08.04.2019)
Werde ich machen. Ich gehe oft von mir aus und ich liebe es wenn der Witz/Humor etwas tiefgründig ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrrFrr« (7. April 2019, 22:48)
kurisuno (08.04.2019)
ich liebe es wenn der Witz/Humor etwas tiefgründig ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrrFrr« (8. April 2019, 14:32)
kurisuno (08.04.2019)
Rosa (09.04.2019)
Frr. Frr. Ich hoffe, ich habe mit meinem Kommentar nicht für Unstimmigkeit gesorgt!
Ich bedanke mich bei euch, über das intensive Nachdenken über meinen Cartoon. Das freut mich ungemein, dass ich das bei euch erreicht habe.