Huhu ihr Lieben,
kurisuno,
zu Pippa und Pieps gibts auf jeden Fall bald noch mehr
Solche Bilder, oder eher Skizzen, mache ich immer morgens wenn mein Sohn frühstückt und ich Langeweile habe.
So kommen dann immer die irrsten Sachen bei rum
Macht immer total viel Spaß
Fraro,
jo, das mit den Namen ist immer so eine Sache bei mich, btw. passt Kessi oder Luzy o.Ä. nicht mehr zu so einem alten Huhn wie mir
Da wirste dann immer fleißig angebaggert, und das von Männern die vom Alter her meine Söhne sein könnten, gab schon arge Verwirrungen darum *lach*
Zudem ist des mein Künstlername und der sollte schon ....... zumindest etwas ...... seriös anmuten
Trotzdem, bei der Namensfindung in meinen Büchern/Geschichten beiße ich auch immer gepflegt in die Tischkante.
Früher konnte ich sowas mal, aber heute, ........ k.A. erste Anzeichen von beginnender Fantasieverkalkung *giggl*
Zum schwarzen Humor
Ich nenne sowas immer den "englischen Humor", ist bei meinen Söhnen ebenfalls schwer ausgeprägt,
wenn wir in der Ecke liegen und sterben vor Lachen hebt mein Mann nur verwundert eine Augenbraue
Der versteht unseren Humor mal gar nicht, was so auch wieder für Lacher sorgt *kicher*
Aber der ist auch so kreativ wie ne Tischlerplatte, während meine Jungs Bücher schreiben, bauen und programmieren wie Große
Öhm, oki, sind sie mittlerweile ja auch *g*
Ach ja, das leidige Thema Zeit.
Ich mache diesen Unsinn ja Hauptberuflich, also, den Unsinn, den ich da unten mal anhänge und vertickel den Quatsch nebenbei über Ebay.
Ich mache des alles und das am Besten täglich, 40/7 wenns denn ginge.
Geht nur leider nicht, also immer alles brav der Reihe nach, ............ ächz, Langweilig.
Ich bräuchte def. acht Arme oder wenigstens 2-5 Leben für alle meine Ideen.
Keine Zeit ist doof, wie auch immer gelagert, ............
Dein Gordon ist Klasse *lach*
Los, weiter machen
Viele liebe Grüße
Nachtrag: und jo, ich glaube, ich bin ein ganz klein wenig Wahnsinnig