Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
kewa68 (02.04.2019)
Skaliert ein Copyshop problemlos von A3 auf A4 runter ohne z.B. große Abweichungen an den Rändern??
Rosa (09.04.2019)
Rosa (05.04.2019)
Das finde ich raffiniert. Wenn ich das früher gewusst hätte. Ich habe aus diesem Grunde von Aquarell auf Acryl Farben gewechselt.Das Blaue ist Maskierflüssigkeit/Rubbelkrepp, damit ich nicht übermale im Eifer des Gefechts
Toll, du hast einen A3 Leuchttisch. <Neid on >
Mein Papier hat bis dato gut mitgemacht, bin trotzdem froh das mein A3 Leuchttisch heute gekommen ist,
und ich hoffe, das ich nun nicht mehr über mein Aquarellpapier radieren muss
Zudem bin ich auch am überlegen, wieviel ich euch hier zeige.
Nicht das ich euch Misstrauen würde, das tue ich nicht,
aber jeder Gast kann hier im Fred quer lesen, und ich glaube, das gefällt mir bei der Bardin nicht so gut.
Brauchste nicht, war gar nicht so teuer das Teil und da Männe immer viel Wert auf meinen Kram legt, auf meinen guten Kram,Zitat
Toll, du hast einen A3 Leuchttisch. <Neid on >
Zitat
Diese Überlegungen sind wohl altersbedingt. Jemand zwischen 20 und 30 würde wohl bedenkenlos alles ins Internet stellen. Aber ich möchte auch nicht, daß jeder meinen Comic hier kostenlos lesen kann, auch wenn es mir nicht darauf ankommt, damit Geld einzunehmen. Aber es würde mich stören, ich finde irgendwie, das gehört sich nicht.
Rosa (09.04.2019)
Dein Comic ist ja auch sehr persönlich, da würde mich das eh stören.Kostenlos wäre nun nicht so mein Problem, vielmehr klauen und fremd-veröffentlichen, da hätte ich eher so meine Befürchtungen.
Zitat
Ich mag die Atmosphäre im Cover, die ist so schön ruhig, wirkt aber auch mystisch.
Zitat
Dein Colorierungsstil ist auch sehr schön, mag die Farben sehr gerne, die unterstreichen das Mystische finde ich noch mehr.
kurisuno (05.04.2019)
(Also, "Künstlerleben" ist nur, wenn Kerlchen Spätschicht hat, sonst ist um 4°° Tag, mal zu Opman zwinker)