Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schoenii« (21. Oktober 2019, 14:48)
Ich bin - vor allem wenn ich deinen (persönlichen) Thread ansehe - von dir besseres gewohnt. Der Beitrag wirkt so, als wäre hier (leider) viel zu hektisch gearbeitet worden. DerLeo, das kannst du besser.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
kurisuno (21.10.2019)
... Ich hab das ganze Zeitlich unterschätzt und hätte im Nachhinein wohl nicht teilgenommen. Irgendjemand sagte mal "dabei ist alles" und ich ziehe meinen Hut vor Qualle und seiner Leistung. Meine Stimme hat er auch und ich wünsche viel Glück im Finale. Sehr schöner Beitrag.
kurisuno (21.10.2019)
- verdient hättet ihr es beide. Vielen Dank Leo. Ich finde auch, "dabei sein ist alles".Irgendjemand sagte mal "dabei ist alles" und ich ziehe meinen Hut vor Qualle und seiner Leistung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurisuno« (21. Oktober 2019, 20:17)
Deine Pantoffeltierchen sind auch hervorragend, vor allem mit deinen grauen Schatten; damals im Bio-LK hätte ich das wohl auch noch besser gekonnt
Ich möchte nur mal nachfragen, ob du dem Pantoffelhelden im 2. Panel dicke Lippen gezeichnet hast, oder ob eine Zahnreihe ist.
Ich finde es in jedem Falle gut, dass du teilgenommen hast; ohne deine Teilnahme, bei der du ja schon auf dein begrenztes Zeitbudget hingewiesen hast, hätte ich nämlich selbst nicht teilgenommen! Und es hat mir viel Spaß gemacht, diesen Comic zu zeichen. Insofern: Danke für diesen Kampf, verehrter Kontrahent!
Qualle (23.10.2019)
), sondern bloß auf die Ausarbeitung der Zeichnungen (klare Outlines und Schattierungen, d. h. man könnte Leo's Beitrag - so wie er ist - irgendwo drucken). Mir ist auch nicht ganz klar, warum du die Panels & Schrift schwarz und die Zeichnungen dann mit Buntstift gemacht hast, dadurch wirkt alles noch etwas skizzenhafter (ist aber, wie Schoenii anmerkt, vielleicht auch bloß Geschmackssache). Was die zeichnerische Finesse & Dynamik + Story (und überhaupt) angeht, ist das natürlich ein Hammer-Beitrag! Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bene« (22. Oktober 2019, 17:48)
Qualle (23.10.2019)
Und cool, dass dir der Blödsinn mit der Tür aufgefallen ist 
bene (23.10.2019)
Qualle (24.10.2019)
Qualle (24.10.2019)
Und die Abstimmung ist noch nicht vorbei, also schauen wir mal, ob du wirklich noch einen Comic von mir zu sehen bekommst 
Aber passt dann ja, dass gerade wir zwei diesen Punkt nicht so genau genommen haben
Qualle (29.10.2019)