Dienstag, 16. April 2024, 22:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FrrFrr

Comic-Kingkong

Beiträge: 1 809

Wohnort: NRW

Danksagungen: 24322

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 26. Oktober 2019, 23:12

Die klugen Sachen habt ihr schon selbst zu den Comics geschrieben. Mir gefällt Kurisunos Glas-Story sehr gut. Schoenii sorgt für sehr schön cartoonigen Schauder, und Bene hat die lustige Story. Ich finde die kleinen Händchen übrigens einfach witzig. Erinnert mich an Franziska Becker. Aber mit der Story lässt du eher den Chauvi raus. Dass Killa einer vorlauten Göre bei dir ähnelt, die man als Gegnerin nicht ernst nehmen muss, bringt dir bei mir ein paar Minuspunkte ein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kurisuno (27.10.2019)

bene

Vollprofi

Beiträge: 932

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 8166

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 27. Oktober 2019, 00:17

@FrrFrr: Nun ja, dass es für strenge Blicke etwas chauvimäßig rüberkommen könnte, war zwar auch ein bisschen meine Befürchtung, aber sicher nicht meine Absicht. Der Gag mit der kleinen Göre beruht eher auf ihrem markigen Namen und anschließend muss sich Rescue-Man ja auch einige Pointen auf seine Kosten von ihr anhören, die ihn ins Grübeln bringen (nicht zu vergessen, dass ihre Worte schließlich den Ausschlag für seinen Sieg geben). Insofern sehe ich das mit dem "nicht ernst nehmen" nicht so, auch wenn ihre Tirade natürlich ironisch etwas überspitzt wird, aber es werden ja auch alle anderen Figuren ein bisschen aufs Korn genommen...

Social Bookmarks


Thema bewerten