Dienstag, 16. April 2024, 10:38 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fraro

Vollprofi

  • »Fraro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 266

Wohnort: Garlstedt

Beruf: Schiffahrtskaufmann

Danksagungen: 10659

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. März 2020, 00:52

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...

Nachdem ich über anderthalb Jahre meine Abteilung in der Firma praktisch alleine geschmissen (bei 80 Wochenstunden...) und nebenbei auch die Illustrationen für das Schulbuch
fertiggestellt habe, komme ich jetzt tatsächlich wieder zum "Zeichnen aus Spaß"- und werde in rund 2 Wochen wieder anfangen, meinen wöchentlichen Gordon regelmäßig auf meiner Website zu veröffentlichen.

Ich freu mich schon darauf, und auch darauf, wieder öfter ins Forum zu schauen.

Ich habe angefangen, auf Facebook schon mal ein bißchen Werbung zu machen, um die Leute zurückzuholen. ^^
»Fraro« hat folgende Bilder angehängt:
  • Gehtweiter.jpg
  • Gordon_kommtzurück.jpg
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen.
(Kermit, 1976)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. März 2020, 07:37

Hey, Fraro! Schön, daß Du wieder auftauchst. Und die Gordon-Cartoons habe ich wirklich vermißt.

Der Witz erinnert mich an einen frühen Lieblingsfilm; "Die Klapperschlange" von John Carpenter. Da zieht sich durch den ganzen Film die Dialogzeile: "Ich hab' schon von dir gehört, Snake. Aber ich dachte, du wärst tot."

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten