Dienstag, 16. April 2024, 19:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tonkatsu_pictures

leeres Blatt

  • »tonkatsu_pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 27

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. November 2021, 14:46

FUNAN - Kickstarter Filmprojekt

Hallöchen zusammen,

Ich bin Tom von Tonkatsu Pictures und das ist mein erster Post im Forum. Seit über zwanzig Jahren veröffentliche ich mit Leidenschaft unabhängige Animationsfilme im deutschsprachigen Raum. Mein letztes Projekt, der französisch-kambodschanische Trickfilm FUNAN, konnte ich leider nicht wie gewünscht veröffentlichen. So habe ich beschlossen aus einer Not eine Tugend zu machen und ein Crowdfunding für den Film ins Leben gerufen. Zirka Mitte November sollte es losgehen.



Weitere Informationen über FUNAN sowie das Crowdfunding Projekt findet ihr unter folgenden Links
https://tonkatsu.ch/
https://www.kickstarter.com/projects/fun…n-das-neue-volk


Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

Greetings Tom
»tonkatsu_pictures« hat folgendes Bild angehängt:
  •  funan_small_01.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tonkatsu_pictures« (10. November 2021, 14:55)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bene (10.11.2021)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. November 2021, 20:00

Hallo Tom,

Animationsfilme sind zwar bei uns eher ein Randthema, aber ich denke, es gibt schon ein paar Leute, die sich dafür interessieren.

Falls Du hier nochmal reinschaust, kannst Du uns gern über Fortschritte Deines Projekts "Funan" auf dem Laufenden halten.

tonkatsu_pictures

leeres Blatt

  • »tonkatsu_pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 27

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. November 2021, 15:45

Hallo Peter,

Danke für deine Nachricht, das werde ich machen. Ja, ich werde vermehrt hier im Forum unterwegs sein. Neben den Trickfilmen bin ich auch ein passionierter Comic Fan. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht mehr so auf dem Laufenden bin. Der letzte Comic den ich gekauft habe, war Futura Nostalgia von Tony Sandoval.

Das Crowdfunding startet am 20 November 2021

Am Sonntag dem 12 Dezember 2021 ist in Zürich (Volkshaus) die Comicbörse. Ich werde dort auch einen Tisch haben. Falls jemand aus dem Forum auch an die Börse kommt würde ich mich auf einen Besuch freuen :)

Greetings
Tom

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. November 2021, 16:47

Wir haben sowohl Schweizer Teilnehmer als auch welche aus dem Bodenseeraum.

tonkatsu_pictures

leeres Blatt

  • »tonkatsu_pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 27

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. November 2021, 17:02

Hi zusammen,

Das Crowdfunding ist wie versprochen angelaufen. Hmm... läuft etwas zähflüssig, mal schauen. Ist aber auch mein erster Versuch :)
Es liegt wohl eher daran, dass die wenigsten den Film kennen, respektive gesehen haben.

Für 15€ erhält man eine digitale Version des Films.
Für 25€ erhält man eine DVD und eine Blu-Ray mit Booklet
Für 100€ wird man zusätzlich im Abspann des Films und im Booklet verewigt
Für 175€ kriegt man zusätzlich noch alle Trickfilme die Tonkatsu veröffentlich hatte. Das wären vier DVDs und eine Blu-Ray.

Greetings Tom

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bene (23.11.2021)

Social Bookmarks


Thema bewerten