Dienstag, 16. April 2024, 13:35 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

  • »Peter L. Opmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Januar 2023, 15:44

Unsung Heroes of Illustration

Ich hätte gedacht, diese Serie von Clips, die man in youtube finden kann, wäre hier schon mal erwähnt worden. Scheint aber nicht so zu sein. Mir wurde das beim Herumsuchen in youtube gestern plötzlich angezeigt. Es handelt sich um anscheinend inzwischen rund 100 Folgen, in denen jede Menge vorzügliche Illustratoren vorgestellt werden, darunter auch Comiczeichner. Ich werde wohl eine Weile brauchen, mir die Filme alle anzusehen.

Ich wollte auch wissen, wer Pete Beard ist. Es gibt einen amerikanischen Fotografen und Künstler dieses Namens - der scheint es aber nicht zu sein. Per Google findet man auch noch einen britischen Grafiker gleichen Namens. Jedenfalls kennt der sich mit grafischer Kunst sehr gut aus. Schaut's Euch an!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bene (20.01.2023)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten