Dienstag, 16. April 2024, 23:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SCH

Chefradierer

  • »SCH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Oktober 2004, 01:12

Beitrag für Oktober von SCH

...

Insgesamt 8 Stimmen

13%

1(schlechteste Note) (1)

0%

2

0%

3

13%

4 (1)

38%

5 (3)

0%

6

25%

7 (2)

0%

8

0%

9

13%

10(beste Note) (1)

Mein Oktoberbeitrag
»SCH« hat folgendes Bild angehängt:
  • TIGERIMTANK.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SCH« (4. Oktober 2004, 01:17)


Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. Oktober 2004, 06:14

Der is schon nicht schlecht ;)
Aber ob ich da noch mit halten kann :( ?(

Mein Schmusekätzchen ^^

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. Oktober 2004, 09:58

Sieht schon verdammt gut aus! Vielleicht ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Zaunpfähle und auch die Berge im Hintergrund etwas mehr nach rechts verwischt darstellen, um noch eindeutiger die Geschwindigkeit herauszustellen. Ansonsten klasse!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

toby1992

unregistriert

4

Montag, 4. Oktober 2004, 10:08

klasse! das wird schwer da mitzuhalten...
auch noch ein verbesserungsvorschlag: den fahrer wütender auschauen lassen

SCH

Chefradierer

  • »SCH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. Oktober 2004, 14:04

den hintergrund verwischen lassen, kann ich wahrscheinlich nicht, weil ich nur PSP 3 habe. Wie ist das eigentlich kann man die Bilder noch verändern?

toby1992

unregistriert

6

Montag, 4. Oktober 2004, 14:53

hab grad keine ahnung wie das geht, aber mir is noch aufgefallen, das du ein motorrad gezeichnet hast und kein motorroller :rolleyes:

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 4. Oktober 2004, 15:35

Das ist nicht so wichtig, toby. Die Umsätzung im Gesammten zählt. Kritikpunkte währen also Perspektive, Farbe usw. Aber das hat der SCH gut gemacht.
Um es noch ein bißchen interessanter zu machen hätte ich das Bild von etwas weiter oben gezeichnet. (Geschmacksache).
Super Ding!!!

markus the painter

Freihandkünstler

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 4. Oktober 2004, 16:22

8)Jo, das ist echt verdammt gut geworden, ich finde es auch sehr gut dass man nicht auf den ersten Blick sieht das die Jacke in der Tür klemmt, denn dass würde dem Gag schaden.
Bei der Windschutzscheibe des Autos hättest du den gegenüberliegenden Fensterrahmen weglassen sollen und nur die Scheibe zeigen sollen, hoffe du verstehst was ich jetzt genau meine, kanns grad nicht besser erklären :rolleyes:.

Gefällt mir 8)

Let's paint the World :P !!

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 4. Oktober 2004, 20:20

Tut mir leid, wenn ich jetzt klugscheiße, aber ich finde, dass es eben doch ein Motorroller sein müsste, weil wenn so ne aufgetunte Sport-Motoguzzi mit dem Ferrari mithält, dann ist das doch nix besonderes?! Insofern denke ich, dass jemand, der vorher Kim´s Aufgabenstellung nicht gelesen hat sich schwer tun würde den Gag voll zu begreifen.
Was noch? Ein Wischeffekt würde sich wahrscheinlich gutmachen, aber sonst finde ich es super! :) Besonders die Berge im Hintergrund. Mann kann sich gut vorstellen wie der Ferrarifahrer mit Halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Serpentinen braust. =)

ComicAss_Max

Scribbler

Beiträge: 191

Wohnort: Rückersdorf

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 5. Oktober 2004, 14:57

Sieht gut aus. Das muss man mal überbieten. WEiter so.

Social Bookmarks


Thema bewerten