!Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^
hoffe der Thread findet Gefallen, auf mich kannste zählen versprochen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »markus the painter« (6. Oktober 2004, 22:00)
Benutzerinformationen überspringen
nöö nur auf den falschen Thron gesetzt

)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »markus the painter« (9. Oktober 2004, 11:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uhu« (11. Oktober 2004, 19:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uhu« (11. Oktober 2004, 20:57)
was mich stört is die Auflösung des Bildes, kannste da nich ma was machen, deine Sachen sind meistens sehr grob gepixelt, ist schade
. Solltest du Photoshop besitzen nutze die Funktion für Web Speichern da kannste deine Bilder sehr gut fürs Web optimieren. Wenn nicht versuch eine Möglichkeit zu finden das Problem zu beheben.

Was jetzt noch fehlt ist das du ein Grafikprogram findest mit dem du Helligkeit Kontrast einstellen kannst, denn ich bin mir sicher das deine Outlines auf der Originalzeichnung viel schwärzer sind als am PC und wahrscheinlich die Farben auch kräftiger =). Vielleicht gehts auch mit dem Scannprogramm das du benutzt (meistens schon =)) LG da paintaDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »markus the painter« (11. Oktober 2004, 11:35)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uhu« (11. Oktober 2004, 18:58)

!
wenn ja dann wärs cool wenn sich so einer hier einfinden würde.) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »markus the painter« (12. Oktober 2004, 01:30)
,