Dienstag, 16. April 2024, 12:28 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hasenkamm

unregistriert

1

Freitag, 5. November 2004, 22:08

Fotos meiner Ausstellung

Ein paar Fotos meiner derzeitigen Ausstellung in Deutschland's zweitgrößten Möbelhaus "finke"...die Location ist IMO sehr passend, da sich die 25 Bilder im Cuban-Style-Möbelbereich befindet...die Fotos sind einen Abend vor der Eröffnung aufgenommen worden...





























Here's the exhibition poster (the Dec.-change was made later ;) )...


Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. November 2004, 22:47

Die passen wirklich sehr sehr gut :D
Schaut mal das 3. Letzt Bild an wie es zu den Stühlen und Lampen past.

Mein Schmusekätzchen ^^

sunnick

unregistriert

3

Freitag, 5. November 2004, 22:56

hi

@hasenkamm

IMO lol du hast zu viel mit amis zu tun, however location passt echt gut zu deinen arbeiten !

@manga
für die meisten künstler ist es eine beleidigung wenn man sagt das seine arbeiten zu stühlen, oder vorhängen passen! also ich wäre beleidigt !

lg
sunnick

SalZ

Chefradierer

Beiträge: 1 106

Wohnort: berlin

Beruf: ScHüLer

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 5. November 2004, 23:38

echt nice!
ich kann mir schon gut vorstellen...
in der schule: "Und nun behandeln wir Hasenkamm, einen verfechter des cartoonismus. in bild 10 seht ihr ein selbstpotrait,..... "
Meine Gedanken gehen den Bacchus runter...

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 6. November 2004, 01:11

?( Wieso dass denn, daraus ergibt sich doch auch das ein Bild meinet wegen gut ins Wohnzimmer der Queen past ?(

Mein Schmusekätzchen ^^

sunnick

unregistriert

6

Samstag, 6. November 2004, 01:18

hi

ein bild ist ein eigenständiges kunstwerk, es muss nicht wohinpassen, es muss gefallen und in seinen rahmen passen, nicht zur tapete oder zum vorhang, denn sonst wird es degradiert zu einem dekoteil..........die gibts bei ikea, als poster.
welches bild hängst du dir lieber ins zimmer ? eines das dir gefällt, oder eines das zur tapete passt ?
ich hoffe du weist was ich meine
lg
he

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 6. November 2004, 02:20

Beides, Mein Area 51 Poster past zb gut zur Tür und gefäld mir.
Oder die Kim Deutschland Karte Past gut zur Tapete und past super über den PC :D

Mein Schmusekätzchen ^^

ComicAss_Max

Scribbler

Beiträge: 191

Wohnort: Rückersdorf

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 6. November 2004, 13:15

Die schauen alle voll lustig aus, vor allem mit den Gesichtsausdrücken.

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 6. November 2004, 16:17

@hasenkamm: Glückwunsch - Eines Tages bekommst Du bestimmt mal einen Auftrag von mir (spätestens wenn die am Mittwoch mal die richtigen Zahlen ziehen ;) )
Bevor ich ein Ikea Bild nehme, spare ich lieber und hänge erstmal meine Eigenen Sachen auf :D

@sunnick: Besser Bilder im Möbelhaus als singen im Möbelhaus...

@Mr.Manga: Tjaaahaaaaa aber wenn die Leute, die das Area51 Poster gemacht haben und Kim Schmidt wüßten, wo Du Ihre hochwertigen Kunstwerke acht- und lieblos hingeklatscht hast, lägst Du schon auf dem Teppich mit einer S.W.A.T. Knarre im Nacken :D :D :D :D
(Nich immer alles so Ernst nehmen ;) )

Social Bookmarks


Thema bewerten