Dienstag, 16. April 2024, 8:49 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marxel

Hobbyzeichner

  • »Marxel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Nähe köln

Beruf: Schulbankdrücker

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 18:36

Großes werk

Ich habe mir überlegt
Wilhelm busch in einen Comic umzuzeichnen..
Ich habe vor mich erstmal auf eine kleinere geschichte zu beschränken... puh das wird viel arbeit...
außerdem muss ich noch für latein einen comic zeichen und auch noch für das comenius projekt, dass ist ein austauschprogramm mit england, polen und frankreich...

ich brauche außerdem noch eure hilfe bezüglich des Comenius projektes.. der comic muss mit europa zu tuen haben. ich habe keine Idee. bei latein habe ich ne vorlage und bei wilhelm busch auch... mmh
ich freue mich schon auf meine Copic marker, dann kann ich alles kolorieren!!

Freue mich schon auf ideen und vorschläge

Gruß Marxel
don`t worry, be happy :P

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 19:08

wie wäre es mit einer WG, in der je ein Vertreter aus jedem europäischen Land wohnt? Da gibts doch genügend Ideen- undKonfliktstoff!

Social Bookmarks


Thema bewerten